Zum Inhalt springen

Get Wasted!

Kontakt:

  • Auftritt(e):

    Wasted Open Air 2020
    Zurück

    DŸSE
    [DE]

    Auf die Frage, welchem Genre sie sich selbst zuordnen, antwortet Drummer Jari schlicht: "ich habe keine Ahnung, genau wie die meisten, die über uns schreiben"
    Und das beschreibt ihren Stil außergewöhnlich gut. Gerade wenn du meinst, den KYUSS-Einfluss ganz klar rausgehört zu haben, prescht plötzlich der stilistische Helge Schneider um die Ecke und macht, was er am besten kann: das geordnete Chaos. Wenig andere Bands bringen es so gut auf die Kette, auf so angenehme und irgendwie doch melodische Art und Weise einfach unbequem zu sein.
    Am Rande sei bemerkt, dass unsere T3-WASTED!-Pritsche dank eines DYSE-Songs auf den Namen "Schildkrötenthomas" hört.

     

    SAG HANS ZU MIR!

    Youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=DCcU9IsvfLc