„Der Jonas lässt alles mit sich machen“ war damals eigentlich nur n Werbegag, um euch aufs Schlachtfestival ’17 zu locken. Hat auch super geklappt, ihm brennt heut noch die Poperze. Man möchte meinen aus eben diesem Spruch raus entstand auch die blöde Suffidee, sich mit DJ Caneloni, dem Ekelfelix und dem Leder-Beder in den Proberaum zu stellen. Was aus eben diesem Proberaum nichtmal n Jahr später rausdröhnt entpuppt sich aber schnell als n fettes Brett, das in überraschend angenehmer Weise alles das vereint, wofür wir stehen. Die Jungs stiegen mit eingängigen Stoner-riffs ein, packten diverse Ladungen Ammerndorfer Hell mit in den Topf und garnierten es letztenendes dann doch mit genau der Zutat, die sie schonmal zusammen an die Klampfen gebracht hat und unser aller Leibgericht, dem Punkrock. Was da bei HIBERNATION rauskommt? So viel sei gesagt: Der Winterschlaf ist vorbei 

Ihr wollts euch reinfahrn? dann kommt vorbei ;-P

tjsh – stay wasted!