Zum Inhalt springen

Get Wasted!

Auftritt(e):

Wasted Open Air 2019
Zurück

The Art
[Deutschland]

Gut, der König - King Lui van Beethoven - hat sich nach nem kurzen Aufstehen, Kaffee machen, Müll runterbringen und die Bühne am WASTED! 2018 abreißen wieder zurück in den Dornröschenschlaf gesoffen. Die Dead City Rockets haben den Kriechstrom am Schlachthaus-Mic anscheinend so lädiert überstanden, dass  sie sich nur noch selten raus zum spielen trauen. Und die Fat Tonies bekommt man auch nur noch in Kombination mit dem Halleyschen Kometen zu Gesicht.

Aber wer glaubt, Nürnbergs Punkrock der alten Schule sei tot, hat "The Art" noch nicht aufn Schirm. Die Allstar-Gruppierung der Nürnberger Szene hält das Banner hoch und die Flasche mit billigem Fusel sogar noch höher.
Noch nicht gesehn? Dann ab zum Punkrockstonerbaggerseenaggedeiblödsinnsspaß am Obernzenner See!